Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links Regionales  

Krippe in der Kirchenstube

Unsere schönen Krippenfiguren sind wieder aufgestellt. Dieses Jahr sind sie aber in der Kirchenstube, weil der Platz in der Kirche für das Adventskonzert noch gebraucht wird.

3.-7.12. und 24.12. - 2.1. Öffnungszeiten Sekretariat

Vom 3.-7.12. ist das Sekretariat nur reduziert offen. Über die Feiertage ist es ganz geschlossen. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
mehr...

6.1.2019 - Sternsinger

Die Sternsinger von Aesch-Birmensdorf-Uitikon sind dieses Jahr ökumenisch unterwegs. Ab der zweiten Klasse kann man mitmachen. Wer hat Lust? Die Sternsinger kommen auf Wunsch zu Hause vorbei. Anmeldung nötig.
mehr...

16.12.2018 - Kinderweihnacht

Em Hirt Simon sini vier Liechter - Diese schöne Geschichte steht im Mittelpunkt der diesjährigen Kinderweihnacht. Kinder vom kirchlichen Unterricht und das Kinderweihnachts-Team freuen sich auf eine stimmungsvolle Feier.
mehr...

31.12.2018 - Silvestersoirée

Unser Organistin Regula Wittwer spielt zusammen mit Christian Enzler, Violine, Salonmusik auf hohem Niveau. Alle sind herzlich eingeladen auf der Empore dem Spiel der beiden Musiker von nahem zu zuhören und zu zuschauen.
mehr...

Zürcher Reformationsjubiläum im Limmattal

Am 1. Januar 2019 jährt sich der Amtsantritt von Huldrych Zwingli als Leutpriester am Zürcher Grossmünster zum 500. Mal – das Stichdatum in Erinnerung an die Zürcher Reformation. Darum gibt es im Limmattal verschiedene Veranstaltungen.
mehr...

 
Alles was uns wichtig ist.
mehr...
Unsere Gemeindeseite online.
mehr...
Es interessiert Sie, was der Pfarrer am Sonntag gepredigt hat? Hier können Sie die meisten Predigten nachlesen.
mehr...
Das Gemeindezentrum erstrahlte in weihnächtlichem Glanz. Viele Menschen kamen und liessen sich auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.
mehr...
Die Stimmberechtigten haben den Voranschlag 2019 angenommen.
mehr...
Nächste Anlässe
Ökumenischer Advents-Gottesdienst im AZAB
Am 13.12.2018 um 10:00 Uhr
Alterszentrum am Bach, Pfarrer Marc Stillhard und katholischer Seelsorger
mehr...
Kinderweihnacht
Am 16.12.2018 um 17:00 Uhr
Reformierte Kirche Birmensdorf, Marc Stillhard und Team
mehr...
Gottesdienst zum 4. Advent
Am 23.12.2018 um 09:30 Uhr
Reformierte Kirche Birmensdorf, Pfarrer Kristian Joób
mehr...
Abend-Gottesdienst
Am 23.12.2018 um 19:30 Uhr
Brunnenhofsäli, Aesch, Pfarrer Kristian Joób
mehr...