Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links Regionales  

Fiire mit de Chliine

fiire.jpg

Das Geschenk des kleinen Hirten

Einmal heisst es Abschied nehmen: Ramona Voser, Bea Buob, Ngoc Kammerlander, Reto Voser und ich werden nach 7 Jahren zum letzten Mal miteinander das Fiire mit de Chline gestalten. Das Team blickt auf eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit zurück. Irgendwann aber wird es Zeit, "Adieu" zu sagen.

Wir laden darum alle, die in diesen Jahren mit dabei waren, ein zum gemeinsamen Abschieds-Fiire am

Samstag 24. November 2018
um 10:00 Uhr in der reformierten Kirche Birmensdorf.


Kirchemaus Fredy landet mit seiner selbstkonstruierten Zeitmaschine in der Kirche. Verwirrt und voller Aufregung steigt er aus. Fredy muss etwas ganz Besonderes erlebt haben. Man kann seinen Ausführungen erst gar nicht richtig folgen. So begeistert ist er. Fredy erzählt von einer Zeitreise, die ihn 2000 Jahre in die Vergangenheit an einen seltsamen Ort katapultiert hat. Einen kleinen Hirten habe er da getroffen. Und zusammen hätten sie etwas erlebt, dass so unendlich schön gewesen sei, dass er jetzt vor Glück gleich mit Flügeln durch die Kirche rauschen könnte...Was Fredy da wohl erlebt hat? – Wir werden es erfahren!

An dieser Stelle möchte ich Ramona, Bea, Ngoc und Reto mein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Es war toll mit euch, und wir waren zusammen ein super Fiire-Team!

Selbstverständlich werden wir vom Abschieds-Fiire in einer kommenden Gemeindeseite berichten. Und soviel sei schon verraten: Das Fiire mit de Chline besteht weiter. Ein neues Team wird zusammen mit mir im neuen Jahr loslegen. – Zuerst wollen wir aber unser Abschieds-Fiire gebührend feiern und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Im Namen des Fiire-Teams
Pfarrer Marc Stillhard

Kinder von 2 1/2 - 6 Jahren sind mit ihren Müttern und Vätern, Patinnen und Paten, Grossmüttern und Grossvätern herzlich eingeladen zum Gottesdienst "Fiire mit de Chliine".

Logo - Maus in der Kirchentüre

Der Anlass findet jeweils in der Kirche statt und wird so gestaltet, dass die Kinder die Kirche auf fröhliche Art erleben können. Sie verstehen die Sprache, sie können sich ihrem Alter entsprechend bewegen.

Gemeinsam mit andern Kindern und Eltern singen, spielen und staunen sie. Und sie hören spannende, altersgerechte Geschichten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fiire mit de Chliine
24.11.2018 um 10:00 Uhr
Reformierte Kirche Birmensdorf, Pfarrer Marc Stillhard und Team Details

Wann?
Wir treffen uns ca. 5 x im Jahr jeweils am Samstagmorgen um 10.00 Uhr.
 
Wo?
In der reformierten Kirche Birmensdorf
 
Kontakt
Pfr. Marc Stillhard
Telefon 044 737 19 19
E-Mail senden

 
Alles was uns wichtig ist.
mehr...
Unsere Gemeindeseite online.
mehr...
Es interessiert Sie, was der Pfarrer am Sonntag gepredigt hat? Hier können Sie die meisten Predigten nachlesen.
mehr...
So viele Menschen kamen um Carl Schnetzer zu verabschieden.
mehr...
Nächste Anlässe
Kerzenziehen
Am 16.11.2018 um 15:00 Uhr
Gemeindezentrum Brüelmatt, Reformierte Kirchgemeinde
mehr...
Kerzenziehen
Am 17.11.2018 um 10:00 Uhr
Gemeindezentrum Brüelmatt, Reformierte Kirchgemeinde
mehr...
Kolibri
Am 18.11.2018 um 10:30 Uhr
Clubraum 2, Gemeindezentrum Brüelmatt, Claudia Bär
mehr...
Ökumenischer Weihnachtsbasar
Am 18.11.2018 um 10:00 Uhr
Gemeindezentrum Brüelmatt, Pfarrer Marc Stillhard und katholischer Seelsorger und das Basarteam
mehr...
Kerzenziehen
Am 18.11.2018 um 10:00 Uhr
Gemeindezentrum Brüelmatt, Reformierte Kirchgemeinde
mehr...