Spannende Geschichten hören für Kinder von 5 bis 8 Jahren.

Kolibri

In den Kolibri trauen sich die Kinder schon ohne Eltern. Hier wachsten sie spielerich hinein in die Grundofrmen des Glaubens. Geschichten ausd er Bibel werden im Kolibri zum Erlebnis: Anhand von Spielen, Bateln, Singen und vielem mehr wird das Gehörte vertieft. Gespräche helfen, die Verbindung zum Alltag herzustellen.

Während wir Geschichten hören, beten, singen und miteinander basteln, können die Eltern in Ruhe einkaufen oder haben Zeit für andere wichtige Dinge.

Ich freue mich, neue Kinder - eventuell das erste Mal mit den Eltern - kennenzulernen.

Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich bitte.

Wann?
Wir treffen uns ca. 10 x im Jahr jeweils am Samstagmorgen um 10.00 Uhr.
 
Wo?
Im Kindergarten bei der Kirche
 
Kontakt
Claudia Bär
Telefon 078 786 30 00
E-Mail senden

Kolibri

09. März 2024, 10:00 Uhr

Claudia Bär

Kindergarten Kirche

Details

Kolibri

13. April 2024, 10:00 Uhr

Claudia Bär

Kindergarten Kirche

Details

Kolibri

25. Mai 2024, 10:00 Uhr

Claudia Bär

Kindergarten Kirche

Details

Kolibri

29. Juni 2024, 10:00 Uhr

Claudia Bär

Kindergarten Kirche

Details

 

Kontakt

Ref. Birmensdorf-Aesch
Dorfstrasse 10
8903 Birmensdorf
Tel044 737 21 35
E-Mailsekretariat@kirche-birmensdorf-aesch.ch

Informationen