Kirchenkaffee

Am Sonntag nach dem Gottesdienst sind Sie immer zu Kaffee und Zopf eingeladen. An besonderen Anlässen gibt es auch einen Apéro. Gerne reden wir vom Kirchenkaffee auch vom “Gottesdienst 2. Teil”.

Beim gemütlichen Zusammensitzen lässt es sich gut reden und Gedanken austauschen; sei es zur vorher gehörten Predigt oder über Begebenheiten, die sich in der vergangenen Woche zugetragen haben oder bevorstehend sind.

Freiwillige Helferinnen und Helfer sind besorgt, dass es feinen Kaffee und frischen Zopf gibt. Selbstverständlich gehört das Vorbereiten und das Aufräumen auch dazu. Giacomo Schulle, unser Sigrist, ist für die Organisation verantwortlich und hilft mit, wo er kann.

Einmal im Jahr findet eine Sitzung statt, an dieser werden die Einsätze geplant.

Giacomo Schulle

Sigrist