Muttertagsbrunch 2023

Muttertagsbrunch 2023

Das Auge isst mit: das konnte man am diesjährigen Muttertagsbrunch wieder einmal zu Recht sagen. Das Buffet auf den verschiedenen Tischen war liebevoll präsentiert, nicht nur ein Gaumen-, sondern eben auch ein Augenschmaus. Die Sensation war aber die köstliche Lasagne, die unser erfahrener und geschätzter Koch Axel Dröge zusammen mit seinem Helferteam zubereitet hatte. Der Muttertag ist ein vielbeachtetes und äusserst beliebtes Fest zur Feier aller Mütter und Frauen unserer Kirchgemeinde und des ganzen Dorfes. Einige Familien feiern ihn im kleineren, privateren Rahmen. Die reformierte Kirche Birmensdorf bietet mit dem Muttertagsbrunch aber seit Jahren auch eine Gelegenheit, in geselliger Gemeinschaft zusammen mit anderen zu feiern und neue Menschen und Nachbarn kennenzulernen. So herrschte auch dieses Jahr eine ausgelassene Stimmung. Gerade auch unsere jüngsten Kirchenmitglieder, die erst gerade an Palmsonntag konfirmiert wurden, hörte man viel kichern. Ihnen sei ganz besonders gedankt für ihre ansteckende Fröhlichkeit und ihren grossartigen Einsatz! Wir vertrauen darauf, dass wir auch in Zukunft auf die Unterstützung unserer jungen Leute zählen können und freuen uns schon auf den nächsten Muttertagsbrunch!

Kontakt

Ref. Birmensdorf-Aesch
Dorfstrasse 10
8903 Birmensdorf
Tel044 737 21 35
E-Mailsekretariat@kirche-birmensdorf-aesch.ch

Informationen