Herbstmarkt 2021

Der Herbstmarkt in diesem Jahr stand ganz unter dem Motto des Anlasses – dem Herbst und den damit verbundenen Geschenken, mit welchen uns dieser jedes Jahr so reich beschert.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune begrüßten die Kirchenpflege und Pfarrpersonen die Besucher morgens an unserem Stand mit Äpfeln, Birnen, Zwetschgen und Birmensdorfer-Baumnüssen. Dabei hatten sie die Gelegenheit, mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen, Beziehungen aufzufrischen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch das Herbstbasteln am Nachmittag war schön und kam gut an. Während Claudia Bär mit den Kindern kreativ bastelte, konnte Nadine Rüegg interessierten Eltern vom Kolibri erzählen.

Alles in allem blicken wir auf einen ereignisreichen und für alle Beteiligten bereichernden Tag zurück, obwohl einige Besucher den Käse der vergangenen Jahre von unserer ehemaligen Partnergemeinde Castrisch Riein, welche Anfang 2020 unter Kuratel gestellt wurde, doch auch vermisst haben.

Für die Kirchenpflege; Yvonne Vollack

2021-BilderHerbstmarkt.jpg
2021-BilderHerbstmarkt2.jpg
2021-BilderHerbstmarkt4.JPG
 
2021-BilderHerbstmarkt7.JPG

Kontakt

Ref. Birmensdorf-Aesch
Dorfstrasse 10
8903 Birmensdorf
Tel044 737 21 35
E-Mailsekretariat@kirche-birmensdorf-aesch.ch

Informationen