Weihnachtsbasar 2021

Am Sonntag, 14.11.2021 fand nach einem Jahr Pause wiederum der traditionelle Weihnachtsbasar der reformierten und katholischen Kirchen im Zentrum Brüelmatt statt.

Über 200 Personen besuchten den Basar und genossen das vielseitige kulinarische Angebot! Nebst dem feinen Mittagessen lockte das reichhaltige Kuchenbüffet und die vielen Kinderspiele zahlreiche BesucherInnen an. Auf dem Platz vor dem Gemeindezentrum konnte auf Ponys geritten werden und auf der Wiese daneben weidete eine Alpaka-Familie. Gross und Klein freuten sich, durften doch diese Tiere gestreichelt und spazieren geführt werden.

Aufgrund der unklaren Corona-Situation entschied sich das Basar-OK-Team einen verkleinerten Basar durchzuführen und dadurch gab es auch weniger Verkaufsstände - nächstes Jahr wird das Angebot aber sicher wieder vielseitiger! Das OK-Team dankt allen Beteiligten und freut sich auf den nächsten Weihnachtsbasar am 13.11.2022!

Alice Newman, ref. Kirchenpflege

IMG_3983.jpg

Kontakt

Ref. Birmensdorf-Aesch
Dorfstrasse 10
8903 Birmensdorf
Tel044 737 21 35
E-Mailsekretariat@kirche-birmensdorf-aesch.ch

Informationen